Freitag, 2. August 2013

Hallo ihr Lieben :))

Ich hab' seit Ewigkeiten nichts mehr hier gepostet. Das tut mir echt total Leid, aber irgendwie hat mir anfangs die Zeit gefehlt und dann die Motivation.
Aaaaber, ich hab mir vorgenommen, in nächster Zeit wieder etwas mehr von mir hören zu lassen.

Ich freu mich schon auf euch (:

Liebe Grüße, Nina :)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig schön und mir gefällt das Design total gut. Ich werde hier öfter mal reinschauen. Ich würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest.
    ♥Issie

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh danke issie :-* ich schau mir deinen blog auch gleich mal an. war in letzter zeit hier gaaar nicht aktiv, muss mich erstmal wieder reinfinden ;-)

      Löschen
  2. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen