Montag, 21. Januar 2013

The only honest people in the world are small children and drunk people...

Vielleicht in Paris vom Eifelturm spucken,
mit dem Taxi nach London sich die Juwelen angucken.
Vielleicht in Berlin erstmal was trinken gehen und
dann im eiskalten Moskau um die Häuser ziehen.


Ich war noch nie irgendwo in Afrika.
Ich war noch nie in New York.
Oh eigentlich ist es scheißegal, ich will an irgend einen anderen Ort.


Ich will grad einfach nur weg, nur weg, nur weg
- wo einfach alles einfach ist.


Oho Oho Oho ohoho

Vielleicht auf ner einsamen Insel verstecken.
Wie Lindenberg 'ne Zeit lang ins Hotel einchecken.
Ohne Ticket auf andere Züge aufspringen und
auf 'ner Gondel in Venedig meine Lieder singen.


Ich war noch nie irgendwo in Afrika.
Ich war noch nie in New York.
Oh eigentlich ist es scheißegal, ich will an irgend einen anderen Ort.


Ich will grad einfach nur weg, nur weg, nur weg
- wo einfach alles einfach ist.

 
Oho Oho Oho ohoho

Mit dem Schiff vom Hamburger Hafen ablegen.
In Las Vegas das letzte bisschen Geld ausgeben.
Dorthin wo einfach alles einfach ist,
bis ich weiß was ich hier vermiss'.


- Johannes Oerding -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen