Freitag, 7. September 2012

"We could be a beautiful miracle unbelievable instead of just invisible..."

Naaa! :-*

Heute bin ich mal etwas früher dran mit dem Posten. ;-)

Ich will euch jetzt auch nicht mit irgendwas groß zutexten. Deswegen lass' ich euch einfach ein paar Bilder da. Ich hoff', dass euch das erstmal reicht. Morgen kommt bestimmt wieder ein bisschen mehr ;-)

Um kurz was dazu zu sagen: Vorhin war ich nochmal kurz im Feld ein bisschen Fahrrad fahren. Natürlich für alle Fälle die Kamera und das Stativ dabei. :-D könnte ja irgendwas Spannendes plötzlich auftauchen :-D
Na ja, dann habe ich kurzerhand beschlossen, ein paar Fotos zu machen. Sprich, den Selbstauslöser zu benutzen. Eine andre Wahl hatte ich ja nicht, weil ich allein unterwegs war. :)
Groß gestylt war ich auch nicht, hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt! (:




 
 
 
 
XoXo, Nina :-*
 
 

Kommentare:

  1. wooow! super blog! hast eine neue leserin!:)
    http://liebdaslieben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. daaanke für deine lieben kommentare :o das hintergrundbild ist richtig genial und auch die bilder, die effekte gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöner Blog, dein Design ist einzigartig!
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :*
    Hallo.<3
    Erstmal, ich mag sooo sehr deine Bilder. Wow!

    Hast du lust auf ggs. verfolgen?
    Ich würde mich sehr freuen! <3

    Liebe Grüße, Vivi | folgedeinetraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. super süß, ihr alle. danke! hab mir die blogs, die ich noch nciht kannte, mal angesehn. sind super! :*

    AntwortenLöschen
  6. du bist soooooo wunderschön!!

    AntwortenLöschen