Sonntag, 9. September 2012

Happy Birthday! :)))))

Naaaaaaaaaa!


Hach, ich freu' mich so auf den Abend. Grad' ist alles so schön ruhig und ich kann einfach nur meine Musik aufdrehen und ein bisschen abschalten. Das tut so gut! :-)

Heute war ein richtig schöner Tag. Wieder unter Menschen gewesen, hahah :D Meine Cousine hat ja Geburtstag gefeiert und da war die ganze Familie da (-:
Das war vielleicht schön!  :-)

Und das Wetter, das war einfach nur super!

Satte 32,5 Grad :))))))














Gerade, als ich dieses Foto (oben) gemacht habt, hat mein Akku rot gezeigt :x
Und ich dachte nur: OH SHIT!
Aber er hat sich wunderbar bis fast zum Ende gehalten (:

Als wir dort angekommen sind, gabs erstmal ein paar Umarmungen und Küsschen. Spter kam dann doch meine Tante, Onkel und Cousins. Nico, mein kleiner Cousin ist jetzt 6 und grad' in die Schule gekommen und er redet einfach so gern darüber und fühlt sich schon richtig erwachsen. Das ist so zuckersüß! :-D
Aber trotz, dass er so spricht, als wär' er jetzt schon groß, hat er noch riiiiießig viel Spaß daran zu spielen :D
Und das am liebsten die ganze Zeit! ;-)


Wer auch noch die ganze Zeit spielen wollte, war Joey, der Hund :-D














Hmm. dann hab' ich noch ein Foto von Jenny, meiner Schwester und meinem kleinen Cousin.
Ich persönlich finds richtig knuffig! :-)
War schwierig, ein Foto zu bekommen, auf dem ALLE in die Kamera schauen.
Also bitte, ein großes Lob an mich, hahahahaha :-D



Ja, ich weiß, auf den ersten Blick schauts so aus, als ob er den Mittelfinger zeigen würde ;-D Aber NUR auf den ersten Blick, haha ;-)


Hachja, eigentlich würde
ich jetzt noch ein Bild
von mir posten, aber hmmm...
toll ist ja keins geworden hahah :-D
Na ja, eeeegal :-D
Dann blamier' ich mich
eben mal 'ne Runde, hahaha :-D
Muss ja auch ab und zu mal sein. (:


















Na ja, jetzt hab ich wieder so viel geschrieben und ihr habt ein paar Bilder zu Sehen bekommen. :)
Diesmal zwar nicht besonders viel "Fotografisches", sondern einfach mal was Menschliches, mit Ecken und Kanten. :)


Schönen Abend noch und ganz süße Träume für euch ALLE!

XoXo, Nina

Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar! (:

    Dein Blog is auch echt sehr süß! Und dass du auch erst 15 bist, hätt ich nie gedacht, ich finde auf deinen Fotos siehst du aus wie 17 oder so Oo ;))

    Ich folge dir auch mal, sind wohl beide erfreut über jeden neuen Leser, denk ich.. oder? (:

    Zuckersüße Grüße, Marlene :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :*
    wie süß von dir, danke :)
    in ein paar tagen bin ich ja dann endlich auch mal 16, hahaha :D

    na ja, ich werd auf jeden fall öfters mal bei dir vorbei schauen :)

    bis bald (:

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Danke für dein süßes Kompliment ♥
    Die Gesamtzahl der Seitenaufrufe kann man sehen, indem du auf 'Layout' gehst und dies als Gadget hinzufügst. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Süß;)

    a-nice-moment.blogspot.com

    schau da mal drauf. würde mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem, gerne :)
    Es heißt 'Gesamtzahl der Seitenaufrufe', du findest es auf der ersten Seite der Gadgets und kannst dann auch noch ein Design für die Anzeige auswählen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich mag deinen Blog und deinen Hintergrund! ♥
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! :) dankeschön! super lieb von dir :) ich schau mir deinen blog mal an :) aber ich hab bestimmt nichts gegens ggs verfolgen :)

      liebe grüße :*

      Löschen
  7. hey.(:
    woaaar. deine bildchen sind echt wunderschön.
    uund dein blog*-*
    ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust ins gästebuch schreibst einen kommentar da lässt und wir uns geg. folgen würden.
    LG YvonneC:

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke das su mir zurück geschrieben hast. (:
    würdest du mich mal vorstellen.?! C:

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. also....:D
    ich heiße yvonne. bin 12 werde bal 13.
    ich habe meinen blog seid april diesem jahr. und liebe ihn. *-*
    denn ich liebe es zu fotografieren.(:
    jaor noch was.?! C:

    ganz liebe grüße yvonne



    PS: ich würde dich auch vorstellen schreib mir par infos zu dir in mein gästebuch halt wieder und im nächsten post gehts los.(:
    danke.

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, beim nächsten post, erwähn' ich dich :)

      Löschen
  10. danke. ich werwäne dich auch. und sind echt schöne dinge bei dem was du mir geschrieben hast.
    küsschen. :*

    AntwortenLöschen
  11. total süße bilder, und dein bloghintergrund ist toll :)

    http://sophiesonar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :*
      ich schau mir deinen blog auch mal an :)

      liebe grüße :D

      Löschen