Sonntag, 9. September 2012

Abschlussball ♥

Na ihr Süßen!

Geht's euch gut? Alle gut geschlafen? :')

Meine Nacht war zu kurz, hahah. Heute ist ja Sonntag und ich musste wegen den Zeitungen wieder früh raus. Aber das Wetter ist ja zumindest gut! Tagsüber um die 25-30 Grad. :-)

Gestern Abend war ich ja mit Freunden auf 'nem Abschlussball. Davon hatte ich euch ja erzählt...
Eigentlich war's ein ganz schöner Abend. Aber ich war definitiv schon auf besseren Bällen, auf denen etwas mehr los war...
Na ja, unseren Spaß hatten wir trotzdem. (-:

Die ersten paar Bilden sind, denk ich, eher interessant für die Mädels. ;-)







So hihih. Falls es jemanden interessiert, das Kleid ist von Jane Norman :))

Hmmm, was gibt es noch so zu erzählen? Aaaachja hahah, sicherlich wollt ihr noch eins zwei Bilder vom Ball selbst sehen :-D
Beosnders viel hab ich nicht fotografiert, weil es ja eiegntlich eher um's Tanzen ging :-)
Aber zwei Bilder hab ich da dann doch noch für euch :)





Meine beste Freundin (links) und ich (rechts) :-)








Später bin ich noch auf Geburtstag von meiner Cousine eingeladen. Sie wurde am Freitag 16 und da wollen wir ein bisschen feiern. Mal sehn, ob ich ein paar Bilder mache :-) Wir werden sehn :-)

Bis bald, ihr Lieben!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. tolles Kleid steht dir richtig gut :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Blog, wir sind jetzt Leser!
    Stilvolles Mädchen mit einem wunderschönen Gesicht :)

    Hans & Vivien ♥
    Schau doch auch mal bei uns vorbei ...
    magauche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, total lieb von euch! :)
      Hab mich richtig gefreut :)

      Ihr seid mein 20 Leser und ich mach's immer so, dass ich jeden 5. vorstelle. Habt ihr Interesse an einer Blogvorstellung? :)
      Schreibt mir einafch kurz wasüber euch und euren Blog und ich erwähn euch :)

      Liebe Grüße, Nina :*

      Löschen