Mittwoch, 14. Dezember 2011

Na, ihr Schnuckis! ;)

Ich hatte ja meine mündliche Prüfung zum Thema Selbstverletzung und tadaaaa, ich hab eine 1 :D
Ich hab mich wahnsinnig gefreut und bin noch immer stolz auf mich.
Ich hab das Ganze bis zum Ende durchgezogen. Ohne Hilfe und ohne zu streiken.

Eben hab' ich Weihnachtsgeschenke eingepackt. Damit mach' ich auch gleich weiter, wollte nur einfach mal wieder was posten, obwohl in den letzten Tagen eigentlich gar nicht so viel passiert ist und ich nicht umbedingt fotografiert habe.
Aaaaaber, gestern war ich noch zusammen mit meiner Mutter im Einkaufszentrum. Dort hab' ich mir ein Jackett und zwei Ringe gekauft. Vielleicht lade ich bald mal ein paar Fotos davon hoch. Mal sehen.

Na ja, ich werde mal weiter machen mit dem Einpacken.

Tausend Küsschen, eure Nina <:
__________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen