Dienstag, 27. Dezember 2011

Hiiiiiiiii! :*

Ich wünsch euch allen ein verspätetes "Frohe Weihnachten"! :))

Heiligabend aber sehr sehr schön. Ich freu' mich immer, wenn Andere ihre Geschenke auspacken, die ich ihnen gegben hab', und dann lächeln sie und haben damit auf keinen Fall gerechnet. Das find' ich, ist das Beste an Weihnachten :)
Und natürlich das Essen. Das war dieses Jahr mal wieder richtig gut, haha :D

Am 25. waren wir dann bei meiner Oma. Dort war dann auch der Rest der Familie.
Ein paar Fotos sind da auch entstanden. Meine Lieblinge sind diese hier:







Das Erste bin ich, dann kommt meine Schwester und ganz unten das ist meine Cousine Jenny, mein Hund Phebie und ich (:

Am Ende hat mein ganz kleiner Cousin Jenny und mich dazu gezwungen Papierflieger mit ihm zu basteln. Ich kann das nicht und so sah dann auch das Ergebnis aus ;)





Na ja, genug davon. Ich hoff', dass ihr auch schön gefeiert habt, wenn nicht bleibt uns ja immer noch Silvester, nicht wahr? :)

Heute war ich mir meiner Schwester Lara mal wieder shoppen. Leider nur für zwei Stunden. Die Zeit hat aber gereicht, um ein paar neue Teile zu kaufen, wie die tolle Lederhose, sowie die Leggins und ein passendes Top dazu. Ich mag das Outfit, auch wenn's mal wieder ein bisschen abgehoben sein wird. Was macht's? ;)

„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“ (Vincent van Gogh)

Na ja, ich werd' jetzt mal wieder den Computer ausmachen, mag noch ein bisschen weiter Keyboard spielen.


Kuss, Kuss, Kuss! :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen