Sonntag, 14. August 2011

Mündliche Prüfungen in der Schule -Aber welches Thema?!


Hallo ihr Lieben,



ich bin die ganze Zeit am Überlegen, welches Thema ich für meine mündliche Prüfung nehmen soll. Da ich ja zwei Hunde habe, dachte ich, wäre es doch vielleicht eine Möglickeit, die Hunderasse Chinese Crested (Powder Puff) zu bearbeiten. Beide meiner Hunde gehören dieser Rasse an. Sie haben ein Fußgelenk mehr und sind für Allergiker geeignet (ich bin Keiner). Auch bei der Züchtung gibts ein paar Besonderheiten. Wer sich dafür eventuell interessiert oder auf der Suche nach so einem Hund ist, ich kenne eine sehr gute Züchterin ;) Wer mehr wissen will, kann mir auch gerne in Facebook schreiben (http://www.facebook.com/editprofile.php?sk=contact&success=1#!/nina.mischlich)

(Chinse Crested Dogs sehen ungefähr so aus:)

Keine Sorge, Nicki und Phebie schauen beide nicht so aus ;)
Das wäre Nicki:

Na ja, zurück zum Thema. Die andere Möglichkeit wäre Suizid. Ich denke das wäre auch ein interessantes Thema. Darüber wird meiner Meinung nach zu wenig geredet, aber in letzter Zeit in den Medien mehr berichtet, weil die Zahl der Betroffenen immer mehr zunimmt.
Ich muss sagen, die beiden Themen sind völlig unterschiedlich, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht bei der Entscheidung helfen (:

Allerliebste grüße, Nina (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen